2013

2. Vollversammlung
"Das Pfirsichtreffen"

Bei einigen, das sieht man schon,
gibt's beim Frisör nur Finderlohn!
ThoMassenur ThoMasseVolker, die Jungs hatten mir in die Hand versprochen, dass heute auch getanzt wird ...... sonst kommen die Herren ja nichtTanzen? Das wird hier abgesessen!Sitzen macht lustig!Ich hatte doch ein großes Bier bestellt2 "Kleine" bringen es doch auchIch habe mir ein APP geschrieben: Beer2meAPPs sind hier verbotenMein IPHONE sagt immer: keine VerbindungMit Blechberry: Nul ProblemoAlso, ich lasse da immer herumschneiden ...Hast Du keinen Spiegel zu Haus?Die Bemerkung hättest Du Dir wirklich sparen könnenNaja, ich zahle gerne FinderlohnSag mal, wie bekommst Du die Ecken so blank? Ich finde, das sieht äußerst interessant ausNa, ich weiß nicht... merkwürdige Themen hierAlso, die mit dem Bastrock, die wollte doch mit uns tanzenDarauf freuen wir uns schonTanzen? Ohne Bier geht das gaaaar nichtIch bin ja mehr für die leichte MuseIch traue mich nicht auf die TanzflächeSo tanzt man nun mal heute: Mann gegen Mann... begreif es doch endlich: ich habe 4 Kinder und Reinfeld ist arm wie eine Kirchenmaus - ich kann nichts spenden... schau mal, vor 2 Stunden habe ich 2 kleine Bier bestellt
Einfach abwarten: kommt Zeit, kommt Rat ... kannst Du bitte mal dein Handy ausschalten, wenn ich hier etwas erzählen will... meine Herren, wenn ich mir das so anschaue, kann ich feststellen: wir haben doch wohl einige Krankmeldungen... wer's glaubt wird selig... wir sollten wirklich darüber nachdenken, ob wir uns nicht das nächste Mal im Kaisersaal treffen Ö, goile Sache, das ist genau mein Ding... bin ich hier im falschen Film?... echt lecker das Zeug... das war schon sein 5. Glas... keine Disziplin diese Bengels... Kelle, dat ist mein lecker Glas ... du irrst, ich trinke schon die ganze Zeit aus diesem Glas... nee, das hier ist nicht mein Ding, ich gehe jetzt... das hat er doch wohl nicht ernst gemeint... naja, das besprechen wir noch einmal in der PauseSehr gut, dass das Thema mal angesprochen wird... also, wir sind für das Frauenhaus... ich habe noch ein paar gebrauchte Prothesen mitgebracht, falls das Fleisch zu zäh ist... da hab ich Hausverbot und ausserdem: wir riechen doch schon nach Erde... können wir jetzt mal wieder ernsthaft werden, KameradenIhr Vollpfosten, der Kaisersaal hat doch schon vor über 30 Jahren dicht gemachtDas hätte ich nicht gedacht: bin alle Prothesen losgeworden... und dann wurde alles sehr angeregt diskutiert

Hinweis

Alle Bilder kannst Du Dir bei "Unter uns" als Komplett-File herunterladen.

Suchen nach

Allgemein